FAQ
Häufig gestellte Fragen
1. Sortiment & Bestellvorgang
Sie können selbstverständlich auch eine Bestellung ohne Anlage eines Kundenkontos aufgeben. Wählen Sie während des Bestellvorganges unter “Ihre Adresse” einfach die Option “Als Gast bestellen”.
Sollten Sie während der Bestellung Ihre Meinung ändern, haben Sie am Ende die Option, ganz einfach ein Passwort einzugeben und sich ein Konto anzulegen.
Ihre persönlichen Daten werden von uns zum Zwecke der Auftragsabwicklung und Gewährleistungen sicher gespeichert. Sie haben bei dieser Option allerdings keine Möglichkeit, selbstständig Ihre Kundendaten einzusehen oder zu ändern.
Wir stehen Ihnen für Auskünfte zum Beispiel zur Speicherung Ihrer Daten gerne zur Verfügung:
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@wagner-uhren.ch oder rufen Sie uns an: + 41 (0)61 711 70 50.
Wir sind für Sie telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag: 09:00-17:00 Uhr
Alle von uns angebotenen Produkte stammen aus unserem lokalen Geschäft in Reinach/Itingen. Es handelt sich teilweise um Restposten und Schaufensterartikel. Wir versichern jedoch, dass jedes Produkt vor dem Versand sorgfältig aufbereitet wird und in einem Zustand versendet wird, der einem “neuen” Produkt entspricht. Alle angebotenen Uhren der Marke Omega sind originalverpackt, weder getragen noch ausgestellt.
Wir garantieren die Echtheit aller gelieferten Produkte.
Ja, Uhren mit Metallarmband können von uns für Sie angepasst werden. Hierfür geben Sie bitte auf der Detailseite des Produktes Ihren Handgelenksumfang sowie Tragestil ein und wir passen die Uhr entsprechend an.
Sollte eine Uhr einmal nicht passen, stehen wir Ihnen gerne mit einer Lösung beiseite.
Ihre persönlichen Daten werden von uns zum Zwecke der Auftragsabwicklung und Gewährleistungen sicher gespeichert. Sie haben bei dieser Option allerdings keine Möglichkeit, selbstständig Ihre Kundendaten einzusehen oder zu ändern.
Wir stehen Ihnen für Auskünfte zum Beispiel zur Speicherung Ihrer Daten gerne zur Verfügung:
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@wagner-uhren.ch oder rufen Sie uns an: + 41 (0)61 711 70 50.
Wir sind für Sie telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag: 09:00-17:00 Uhr
Um die richtige Ringgröße zu ermitteln, haben wir für Sie eine ausführliche Anleitung erstellt. Auf unserer Seite “XY” finden Sie einfache Tipps, wie Sie Ihre Ringgröße messen können, sowie eine praktische Größentabelle, die verschiedene internationale Größenstandards gegenüberstellt. Besuchen Sie die Seite, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Passform finden!
2. Zahlung & Retoure
Wir bieten Ihnen für Ihren Online-Kauf folgende Zahlungsarten an:
- Vorauskasse
- Kreditkarte
- PayPal
Ein Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.
Wir bieten keine Zahlung per Rechnung an.
In der Schweiz besteht keine gesetzliche Rückgabe- oder Umtauschpflicht. Alle Artikel in unserem Online-Shop sind daher vom Umtausch oder der Rücksendung ausgeschlossen. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen gerne vor Ihrer Bestellung zur Verfügung.
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@wagner-uhren.ch oder rufen Sie uns an: + 41 (0)61 711 70 50.
Wir sind für Sie telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag: 09:00-17:00 Uhr
3. Versand & Verpackung
Alle Uhren, die Sie in unserem Online-Shop finden, werden in der originalen Verpackung des Herstellers geliefert. Schmuckstücke hingegen versenden wir in hochwertigen, professionellen Schatullen, die nicht nur sicheren Schutz bieten, sondern sich auch hervorragend als Geschenkverpackung eignen.
Ja, alle Sendungen von Wagner Bijouterie sind während des Versands versichert. Ihre Bestellung ist somit gegen Verlust und Beschädigung auf dem Transportweg geschützt. Bitte überprüfen Sie die Ware bei Erhalt und informieren Sie uns umgehend, falls Schäden auftreten sollten, damit wir den Fall schnellstmöglich klären können.
Wir liefern aktuell nur an Adressen innerhalb der Schweiz und Lichtenstein.
4. Reparatur & Individualisierung
Wir stehen Ihnen gerne für kleinere Reparaturen, Pflege und Wartungen in einer unserer Niederlassung in Itingen zur Verfügung.
Informationen zu Durchführung, Bedingungen bei Garantiefällen und eventuell anfallenden Kosten einer Wartung oder Reparatur stellen wir Ihnen auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-uhren.ch oder rufen Sie uns an: +41 (0)61 711 70 50.
Wir sind von Montag bis Freitag für Sie wie folgt telefonisch erreichbar:
Mo. – Fr. 09.00–17.00 Uhr
Ja, sofern das erworbene Produkt eine Anpassung in Größe, Länge oder ähnlichem zulässt, können wir dies gegen einen Aufpreis für Sie durchführen.
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an kundenservice@wagner-uhren.ch oder rufen Sie uns an: + 41 123 456 78 und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Unser Team prüft, ob die gewünschte Änderung möglich ist, und informiert Sie über die nächsten Schritte.
Wir sind für Sie von Montag bis Freitag für Sie wie folgt erreichbar:
Mo. – Fr. 09:00–17:00 Uhr