Breitling – ein hochexklusives Kompetenzzentrum für technische Instrumente insbesondere im Bereich der Chronografen – nimmt in der Uhrenbranche einen Sonderstatus ein. Als langjähriger Partner der Aviatik, bei der Zuverlässigkeit und Präzision eine lebenswichtige Rolle spielen, räumt das Unternehmen der Qualität seiner für eine intensive Nutzung in extremsten Situationen konzipierten Produkte kompromisslose Priorität ein.

Link zur offiziellen Homepage: Breitling

Navitimer

Seit mehr als 65 Jahren ist die Breitling Navitimer einer der beliebtesten mechanischen Chronographen der Welt. Die Navitimer Familie stellt nun einer ganz neuen Generation diese Legende der Uhrmacherkunst vor.

Superocean Heritage

Die neu aufgelegte und verbesserte Kollektion Superocean Heritage feiert die mehr als 60-jährige Tradition der grossen Taucheruhren von Breitling. Das überarbeitete Design verschmilzt zeitlose Ästhetik mit modernster Technologie.

Chronomat

Breitlings universelle Sportuhr für jedes Unterfangen: sei es zu Hause, auf dem roten Teppich oder am Strand. Die Chronomat, die 1984 auf den Markt kam, feierte stilvoll das hundertjährige Bestehen von Breitling und markierte gleichwohl die Rückkehr des mechanischen Chronographen. Beinahe 40 Jahre später werden mit der Chronomat Männer und Frauen angesprochen, denen Zielstrebigkeit, Action und Stil wichtig sind.

Premier

In den 1940er-Jahren lancierte Breitling die ursprünglichen Premier Uhren, die für Eleganz im Alltag stehen. Nun machen die Modelle der neuen Premier Kollektion dem historischen Namen alle Ehre. Ihre Qualität, Leistung und DNA weisen sie als echte Breitling Uhren aus.

Professional

Eines der frühesten und beständigsten Mottos von Breitling lautete «Instruments for Professionals». Das gilt heute noch genauso. Die Uhren der Professional Familie sind mit Features ausgestattet, die sie zum perfekten Partner für jeden Abenteurer machen.

Avenger

Power in Action. Die Breitling Avenger ist eine Studie der Superlative: unvergleichlich sicher und verlässlich, extrem robust und stossfest, maximal funktionell und unglaublich gut ablesbar. Bereit, wenn Sie es sind!

Superocean

Die SuperOcean ist die Quintessenz der klassischen Taucheruhr. Sie wurde von Breitling im Jahr 1957 geschaffen, um Berufs- und Militärtaucher auszurüsten, fand aber sofort auch Liebhaber unter Freizeittauchern und Uhrenfans.

Aviator 8

Die Uhren der Aviator 8 Familie sind die kühnen neuen Gesichter einer legendären Kollektion. Es handelt sich um brillante und moderne Interpretationen des ursprünglichen Designs und der technischen Features der ersten Pilotenuhren von Breitling.

Einkaufswagen

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping